Warning: Undefined array key "pr-cookie" in /homepages/31/d4297940881/htdocs/pawlik-muc/wp-content/themes/pawlik/inc_cookielayer.php on line 4

Bewertungen

anwalt.de

Herr Pawlik steht wirklich jederzeit, kurzfristig aber unaufdringlich, zur Verfügung, berät ausführlich und kompetent über die bestehenden Möglichkeiten und hält den Mandanten in jedem Verfahrensschritt auf dem Laufenden. Zudem ist er freundlich und sympatisch, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe, ich brauche ihn nicht so bald wieder, wenn aber, dann komme ich sicher wieder auf ihn zurück.“

  (57) Bewertungen auf anwalt.de

 


Google

„Wir waren bei Herrn Pawlik wegen einer komplizierten und schon etwas verfahrenen Erbangelegenheit. Dank seiner umsichtigen und fachlich überaus kompetenten Hilfe konnte die Angelegenheit gut und in unserem Sinne erledigt werden. Hr. Pawlik war immer erreichbar und wirklich sehr freundlich. Vielen Dank!

  (30) Bewertungen auf Google Places Unterhaching

 

„Hervorragende Betreuung durch beide Anwälte, Frau und Herrn Pawlik, nicht nur durch ihre fachliche Expertise auf den jeweiligen Gebieten (Arbeits- und Mietrecht in unseren Fällen), sondern auch durch die individuelle und vor allem geduldige Beratung, zu jederzeit in einem besonders freundlichen Ton. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt professionell und bestens vertreten, was sich auch in den für uns positiven Urteilen der Gerichtsverfahren widerspiegelt hatte. Absolute Empfehlung unsererseits!“

  (10) Bewertungen auf Google Places München

 


golocal.de

„Kompetenz und gute Ratschläge. Bin begeistert von Fr. RA Pawlik. Kann ich nur empfehlen.“

  (1) Bewertungen auf golocal.de

 


muenchen.de

Herr Pawlik konnte mir in einer erbrechtlichen Angelegenheit sehr weiterhelfen. Er hat sich verständlich ausgedrückt und war jederzeit bei Fragen erreichbar. Von meiner Seite gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.“

  (1) Bewertungen auf muenchen.de